Musik im Discord als Mikro?

Hatte das mal ohne Bot gesehen, meine das =) Wie die ganzen bots funktionieren, weiß ich

5 Antworten

Simpelste wäre du überträgst einfach direkt das Programm... bei Bildschirmübertragung direkt die Anwendung auswählen und nicht nur einen Bildschirm, den wird der Ton der Anwendung auch übertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fuchs228
Fragesteller

Das Problem is, ich hab das eingestellt, aber es kommt bei ein paar Personen iwi nich an, bei anderen schon. Das scheint nen Bug zu sein. Deswegen hab ich, weil ich das halt schonmal so gesehen hatte, danach gefragt.

AlryFireBlade  23.04.2021, 15:03
@Fuchs228

Wenn du schon meinst, es ist ein Bug, warum kontaktierst du uns? Den kontaktier den Support von Discord. DIE sind zuständig für derartige Probleme.

Wir können dir nur sagen wie es gemacht wird. Wenn dann technische Probleme mit dem Programm vorliegen, können wir nichts tun.

Was du suchst geht mit Voice Mod. Das ist ein Programm mit Stimmenverzerrer und Soundboard. Die Lautstärke kann man dort individuell einstellen und es zählt als Mikro. Auch reden kann man zugleich oder man stellt es aus, wie man will... Stimme und Audio kann man getrennt in der Lautstärke ändern und es gibt noch viele andere Funktionen. Es geht überall, wo man ein Mikro benutzen kann, also auch Discord

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fuchs228
Fragesteller

Ajj, ok danke =D Wo find ich das? Bei BetterDiscord? Oder einfach im Web?

FaTech  23.04.2021, 12:25
@Fuchs228

Wie schon gesagt, es hat nichts mit Discord zu tun, es funktioniert nur mit Discord... Somit also nicht bei Better Discord. Google einfach Mal, du wirst es sofort dann finden

Darf man nicht, weil du die Rechte an der Musik nicht besitzt.

Fuchs228
Fragesteller

Aso, das war nur nen Schlechtes bsp. °XD

Mach dir halt einfach einen Musikbot

Fuchs228
Fragesteller

Hatte das mal ohne Bot gesehen, meine das =) Wie die ganzen bots funktionieren, weiß ich