PS4-Gaming/LAN-Party?

1 Antwort

Die PS4 unterstützt garkein LAN, oder bin ich da falsch informiert?

Also du kannst dich nicht direkt mit einer anderen Konsole verbinden, deine Frage ist also Falsch, du brauchst nicht 24stunden lan sondern du brauchst nen Internetanschluss an dem du 4 Konsolen anschließen kannst. Das kann praktisch jeder dsl anschluss. Und nen Router mit 4 STeckern hat eigentlich auch jeder der auch Internet hat. Also.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.
malikjaekel
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort ! Die PS4 unterstützt in Spielen wie z.B. Black Ops 3 LAN aber du hast schon Recht ! Was ich meinte war natürlich einfach nur ein Internetanschluss ... nur ich denke das mein WLAN das schlicht und einfach nicht packt :/ wenn schon meine PS4 und die meines Kumpels im WLAN ist haben wir nicht selten einen 1000er Ping wenn ich jedoch alleine im WLAN bin hab ich Standard einen durchschnittlichen Ping von ca. 40 was ja eigentlich noch ganz akzeptabel ist ! Wie soll das denn mit  4-5 Konsolen enden xD

Eromzak  03.01.2018, 20:28
@malikjaekel

Naja das muss nicht am Wlan liegen. Könnte sein das deine Leitung allgemein nicht flott genug ist. Lässt sich aber ganz einfach testen - den 5kabel gibts auf amazon für was? 5€? 10€?

Ich kann dir als langjähriger Zocker extrem empfehlen allgemein - falls irgend möglich - nen Kabel zu legen.