Laptop mit Bildschirm, Tastatur und Maus verbinden

2 Antworten

Normalerweise müsste der Laptop Anschlüsse für Monitor, Maus und externe Tastatur haben, so dass Du alles anschließen kannst.

Für Laptops (zumindest für einige Modelle) gibt es "Docking-Stations". An denen kann man alle Peripherie-Geräte (incl. Stromversorgung) angeschlossen lassen und brauch dann den Laptop nur 'rein zu schieben. (Ob's das auch für Dein Gerät gibt, weiß ich nicht.)

Klar geht das, einfach alles anschliesen, und das Bild nicht standartmäsig auf dem zweiten Bildschirm erscheint, dann musst du das in den Grafikeinstellungen umstellen, und los gehts :D