Muss ein Jahr auf Ausbildung warten was kann ich ales bis dahin machen?

7 Antworten

FÖJ, Bundesfreiwilligendienst, Arbeiten, AuPair, Work&Travel, Reisen, Kurse an der VHS, Fernstudium, Jobben, Rauchen, Essen, Trinken, Schlafen...

Luke91Nukem  21.05.2015, 20:17

.. oder ein Langzeitpraktikum!

Du könntest bei einer Zeitarbeitsfirma Geld verdienen um Dir später einige Anschaffungen leisten zu können (Auto, Wohnung etc.).

Bundeswehr ist das beste ein Jahr kannst du dahin kriegst dabei auch Geld und würde auch besser sein das du freiwillig bei der Bw arbeitest das sollte man im Leben ein mal machen

Bundeswehr,Bezahlte Minijobs,Bezahlte Praktika