Frage von N4nPl4y5, 108

Wie sucht ihr eure Teamnamen aus?

Hallo, ich will mit ein paar Kumpels ein csgo Team zusammenbasteln, habt ihr nen Tipp, wie ich auf nen guten Namen kommen kann? Danke ;)

Antwort
von TomatenHero2, 68

Naja Tiernamen kommen immer gut,müsst halt schauen,dass sie rasant und gefährlich klingen. Ebenso darauf achten,dass der Name nicht schon vergeben ist.
Bsp.: Black Sharks, Shadow Foxes,etc

Kommentar von N4nPl4y5 ,

Danke! Ich glaub ich nehm ShadoWolves^^ Hätte gf.net nicht so nen Bug, würd ich dir die Hilfreichste Antwort geben :)

Kommentar von TomatenHero2 ,

Ja kann man erst nach paar Stunden vergeben ;) glaub mir, Shadow Wolves gibt es schon. Wir haben jetzt einen größeren Clan gegründet und er heißt United E-Sports. Nehmt vllt Black Sharks,klingt gut.

Kommentar von TomatenHero2 ,

Ich meine,es soll ja lediglich ein Team-Name sein & kein Clan-Name

Antwort
von xNoNiC, 44

Denkt euch halt was lustiges aus.
Haben NiP und Kinguin auch! ^^

Antwort
von DerMaster1, 64

Irgendnen Insider? Vielleicht was mit dem Anfangsbuchstaben eurer Namen?

Kommentar von N4nPl4y5 ,

TMNM.. ich glaub das wird nix xD Aber danke :)

Kommentar von KittyCat992000 ,

die... teenage mutant ninja murtles? :D

Kommentar von N4nPl4y5 ,

xD

Antwort
von Akecheta, 53

Los Rambos

Antwort
von trickytricky91, 24

Ich find Lateinische Namen bei so was immer ganz gut. Ist aber Geschmackssache.

Beispiel: Pugnator = Kämpfer

Reliquiae = Überlebende

Venator = Jäger

Habe hier den Googleübersetzer genommen, kannst damit ja mal ein bisschen rumspielen.

Antwort
von Sylon00, 42

Irgendwelche Wörter ausdenken :D irgendwann kommt was einigermaßen gutes zustande

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community