Wieso wird man gemobbt, wenn man Aldi oder Kik Klamotten trägt in der Schule und jemand weiß es?

6 Antworten

Weil manche Menschen mit schwachem Selbstwertgefühl denken dass sie sich aufwerten können wenn sie andere runter machen. Es ist nichts peinliches daran wenn die Sachen von Aldi oder Kick kommen, wer diese mit Selbstbewusstsein trägt und sich nicht provozieren lässt, der zeigt alleine schon aufgrund dessen einen stärkeren Charakter als die mobber und wird es dementsprechend auch wahrscheinlich zu mehr im Leben bringen.

Weil man WiEso mit E schreibt.

Und weil es heutzutage einfach einen gewissen Standard gibt. Ich persönlich halte zwar nichts von Modetrends, jedoch kann/sollte man sich ein wenig anpassen.

Weil Klamotten die wenig kosten automatisch bei anderen Personen eine Aussage über deine finanzielle Situation schließen lassen. Und finanzieller Reichtum ist sehr wichtig für den sozialen Status

kaltabruda  12.09.2019, 21:48

Ist unverzichtbar kann nachvollziehen dass er gemobbt wird

Lundralion  12.09.2019, 21:51
@kaltabruda

Ich würd ihn auch persönlich zusammenschlagen. Wenn alle die Klamotten tragen die man mag, wo kämen wir da hin?

Kann mich ich verstehen ist halt billig das ganze sollte man nicht machen Mobbing ist schlecht und hat nichts mit dem Mensch zu tun allerdings ist der soziale Status dann ganz unten

Lottimaus155  09.07.2020, 14:03

Wieso?

Die Person kann trotzdem und die Eltern können trotzdem ein haus Besitzen und er kann aldi Kleidung tragen.

Weil man wenn man was auf sich und sein Image hält nur mit Desingerklamotten kleidet. Vor allem Schulkinder sollen ihre Mitschüler/Innnen zeigen aus welchen adäquaten Bürger- und Bildungsschichten sie kommen