Wieso wird KIK so schlecht angesehen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sowas geht garnicht. Ich persönlich kaufe Sachen die mir gefallen,wo es herkommt ist mir egal. Natürlich finde ich auch Kinderarbeit nicht gut. Ich meine halt den Laden wo es herkommt. Naja ich denke dassMenschen,vor allem Jugendliche,mit ihrer Kleidung zeigen wollen wie "reich" sie sind. Meiner Meinung nach ist es schwachsinnig jemanden zu ärgern nur weil er keine Klamotten von überteuerten Marken hat,die sowieso die gleiche,wenn nicht eine schlechtere Qualität haben.

Weil Ramsch verkauft wird, der oftmals in Drittländern produziert wird ...Kinderarbeit... Immer wieder kommt es daher zu Protesten.

Falls Du dort Kleidung kaufst, wasch sie gründlich, am besten mehrmals!!

Dass Dein Zimmermitgklied gehänselt wird, ist leider normal - erstens ist sie neu, zweitens wurde etwas Offensichtliches gefunden. Das finde ich sehr sehr schade, zumal die anderen Kinder auch genug mit sich selber zu tun haben werden.

War aber schon immer so: andere schlecht machen, damit es einem selber besser geht...Klasse, dass Du dich für sie einsetzt

das ist genau wie Aldi wird von der menschheit hinunter gezogen.. auch wenn es nicht schön ist sie soll sich nichts daraus machen die jugend ist einfach zu verwöhnt leider

KiK ist halt ein bisschen in verruf weil die Klamotten in schlechten verhältnissen prioduziert werden, dh Kinderarbeit etc... Aber du hast recht das ist bei den meisten anderen auch. Das Problem bei KiK ist das es darum geht so billig wir möglich zu sein und arbeitet auch mit billigen Werbesprüchen und Figuren. Ausserdem stinkt es dort nach Plastik im Laden und aufm Boden liegen überall Zettel etc so ist es zumidnest bei uns. Also ich würde dort heute auch nichtmehr einkaufen. Aber ganz ehrlich ich habe mir dort als junges Mädchen auch immer solche Sachen wie BHs gekauft weil man da wenn man jung ist ja ständig neue braucht und die da einfach billig sind. Vllt solltet ihr über den dummen Kommentaren einfach drüberstehen auch wenns schwer ist!

Mal abgesehen, dass das wirklich böse ist, Kik-Klamotten haben nicht nur einen schlechten Ruf, die Qualität ist tatsächlich sehr schlecht. Und du hast Recht, H & M ist auch nicht viel besser. Nur teurer.