H&M - ein Billigladen?

7 Antworten

Meine Antwort kommt eventuell ein wenig spät😂ich finde er ist nicht sehr billig aber auch nicht teuer. Naja, ich habe z.b. für zwei Bikinis 90€ auf den Tisch gelegt. Damals war H&m wirklich nicht qualitativ bei uns. Mittlerweile komm ich nie mit lehren Händen aus dem Laden und die Qualität ist auch recht gut.

H&M hat ein vernüftiges Preis-Leistungsverhältnis. Der Grund warum die Preise bei H&M so niedrig sind, liegt an der Masse die H&M produziert. Die Löcher bei T-Shirts liegt an dem Waschen der T-Shirts, dünne Stricksoffe aus Baumwolle oder Viskose(Jersey) sind anfällig für sowas, BH-Träger Reißverschlüsse von Jeans, Knöpfe etc. überall können sie in der Waschmaschine hängen bleiben. Wenn an der Seitennaht ein Loch ist kann es auch von der Sicherung kommen, die an dem T-Shirt ist, in dem Fall bekommt man das T-Shirt bei H&M umgetauscht.

Ich glaube nicht das das ein Billigladen ist. Da ist es zwar nicht grad teuer aber die Sachen halten immer lang. Mit "KIK" oder "Takko" kannst dus glaub ich nicht vergleichen.

Die Qualität von H&M überzeugt mich meist nicht so wirklich.. Allerdings kann man Takko, Kik und H&M meiner Meinung nach allein schon von den Preisen her nicht wirklich miteinander vergleichen! H&M ist im Durchschnitt ja schon um einiges teurer!

Als Billigladen würde ich H&M nicht bezeichnen, von der Qualität her ist aber der Großteil echt Müll und teilweise die Takko-Qualität besser...