Bershka, gute Klamotten?

3 Antworten

Ja ich habe ein Kleid für meine Freundin gekauft. Die Sachen warn echt gut. Ich hab die Seite gleich weiter entfohlen. Nur ACHTUNG: Wenn man sich dort anmeldet tritt man automatisch einer seckte Namens:" Die Bershkaden" bei. Das war ein großer Nachteil! Aber sonst finde ich die Sachen sehr schlecht :)

SunshineTF
Fragesteller

Kann ich dort auch bestellen, ohne mich anzumelden? :)

bershka gehört zu zara. in berlin gibt es auch eins. leider sahen bei mir die sachen angezogen nicht so toll aus.

Die Sachen sind eigentlich sehr gut :)