Du kommst bestimmt nicht in ein Zimmer alleine, haben die anderen dich denn wirklich ausgeschlossen ? Sonst kannst du ja mal mit Ihnen reden und das Problem klären :)

...zur Antwort

Madita, Melina und Mattis finde ich schön :)

...zur Antwort

Lass es lieber, es kann sein dass du es danach doch bereust und dich schlecht fühlst. Mach es nur, wenn du dir wirklich sicher bist, dass egal wie es sein wird, dich das danach nicht interessieren wird, aber ich glaube das ist eher schwer. Ich meine es ist ziemlich " das erste Mal " und das wirst du in deinem Leben niemals vergessen ..

...zur Antwort

Das mit dem Arzt bringt glaube ich nichts, sag doch sonst einfach, dass du einmal geraucht hast, weil du es probieren wolltest und du fandest es voll eklig und du hast nur nichts gesagt, weil dir das unangenehm war..

...zur Antwort

Kannst du vielleicht mit deinem Vater mal darüber reden? Vielleicht kann er ja mal mit deiner Mutter reden? Oder geh sonst einfach mal auf deine Mutter zu und erklär ihr wie du dich fühlst, und dass du dich ja wohl für das Kleid bedankt hast, sie es nur nicht gehört hat. Sonst versuche dir echt von außen Hilfe zu holen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.