Rossman tasse Qualität schlecht?

2 Antworten

Das hat etwas mit dem Druckverfahren und der Qualität der Bilddatei zu tun. Viel darfst du ohnehin nie erwarten, aber besser wird es in einer ordentlichen Druckerei.

Das ist so, weil der Netcode der Webseite von Rossman inc. nicht richtig geprogrammed ist. Es handelt sich bei dem Image-Upload um einen sogennanten "cr1nge-downgrade", dabei werden die pictures wenn sie geuploaded werden durch einen filter gesampled und dadurch gedämpft. Das macht die quality nicht so bombe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung