Ergänzung mit wish Bestellungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also.... ich bin in letzter Zeit bei Wish ein wenig eskaliert.
Mit der Kleidung bin ich vom optischen her zufrieden, ausser dass sie ein Teil in der Falschen Größe geschickt haben, das einzige was anfangs ein wenig stört ist der penetrante "künstliche" Geruch, von dem ich hoffe dass er jetzt beim Waschen verschwindet. Ich hoffe vor allem auch dass die nicht einlaufen beim Waschen.

Aber ansonsten taugt das schon, wenn einem das Teil auch gefällt.
Man darf nur halt keine superduper Qualität erwarten.

Auch mit anderen Dingen (Bastelzubehör, Accessoires) gar keine Probleme.
alles eigentlich schön und wie abgebildet, nur auch hier - wenn du dir Schmuck bestellst ist er zu 100% aus Plastik.

Das einzige was stört ist halt, das wenn man einen Artikel 2x haben möchte auch 2x Versandkosten anfallen. Aber darüber ist bei den Preisen ja gegebenenfalls hinwegzusehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG
Utau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe dort öfters bestellt, 1zu1 sehen vorallem Klamotten nicht aus, taugt aber für meine Zwecke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung