Seite, bei der man Bilder in hoher Qualität hochladen kann

4 Antworten

Flickr, Ipernity etc.

die Frage ist: was hast du mit den Bildern vor? sie der Welt zeigen? und feedback etc bekommen...? oder sie für dich archivieren?

zeigen: deviantart (da gabs soweit ich weiss, keine größenbeschränkung), flickr, photobucket...

archivieren: in einem onlinespeicher: ich nutze den kostenlosen von goneo, der ist auf bis zu 100GB erweiterbar. man kann ordner erstellen und freigeben, der datenupload ist unbeschränkt und es haben nur die menschen zugriff auf deine fotos, von denen du das willst.

bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube http://picul.de mindert die Qualität nicht.

Probiers einfach mal aus und schreib ob sie es tut oder nicht :D