Welche Fotos sind in Originalgröße gespeichert bei Google Fotos?

2 Antworten

Eine Antwort auf deine Frage habe ich nicht, aber "hohe Qualität" bedeutet dort Kompression, also schlechtere Bildqualität als das Original.
Überlege dir gut, ob deine Fotos wirklich verschlechtert werden sollen. Deine Lieblingsfotos, die du vielleicht mal ausdrucken oder anderen digital in bester Qualität zeigen möchtest, solltest du auf jeden Fall woanders im Original speichern, ehe du sie auf Google Fotos verschlechtern lässt.

timiboy1234
Fragesteller

Jupp, Dankeschön, das weiß ich. Aber die Qualität verschlechtert sich bei Google erst, wenn die Bildgröße über 16MB steigt und wird dann auf 16MB komprimiert. Das reicht für meine Handyfotos vollkommen aus. :) Bilder von meiner Kamera speicher ich woanders.

rechtsklick aufs Foto + Eigenschaften?

timiboy1234
Fragesteller

Es gibt kein Foto... Das ist ja das Problem. Ich kriege nur gezeigt, dass 13GB mit Originalgrößen auf Google Drive voll ist, weiß aber nicht welche Bilder das sind...