Google Drive und Google Photos miteinander verknüpft?

1 Antwort

Du kannst es eigentlich einfach testen, indem du eine Datei löscht. Dann schaust du beim anderen Dienst ob diese dort noch vorhanden ist. Falls nicht, kannst du sie wieder aus dem Papierkorb holen.

Im Prinzip sind Drive und Google Photos aber unabhängig voneinander, weswegen ich mich frage warum du Bilder über beide Dienste sicherst.

Unter https://one.google.com/storage kannst du übrigens schauen welcher Dienst wieviel Speicher verbraucht. Auch Gmail belegt nämlich dein 15 GB Gratis-Kontingent.

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱