Wo Günstiger Cloud Speicher?

3 Antworten

Microsoft Office 365 hat 1 TB Pro Nutzer. Direkt bei Microsoft sind es dann 65 € / Jahr bzw. 99 € / Jahr für 6 Nutzer = 6 TB gesamt.

Beim Reseller kommst du sogar noch günstiger weg wie z.B. hier: https://www.zeytech.de/Microsoft-Office_2

Da kommst du auf ca. 3,75 € / Monat umgerechnet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele auf QHD und UHD

Ich kann da noch pcloud.com einwerfen, ist ein Schweizer Anbieter. Datenschutzrelevante Dinge sollte man sich vor Abschluss raussuchen. Der Anbieter hat (für mich) den Charme, dass man nur einmal zahlen muss. Aktuell gibt es die 2 TB für 399,00 €. Wenn man eine lfr. Nutzung plant, ist das angenemer als ein Abomodell. Nach 5 Jahren kommt man damit z.B. auf 6,65 € pro Monat, nach 10 Jahren sind es noch umgerechnet 3,33 € p.M..

Tabu52
Fragesteller

Hab meine Seele schon an strato verkauft 😢