Wieso hat mein Google Konto nur 15gb Cloud speicher und das Google Konto meines Freundes 115gb, ohne das er etwas bezahlt?

3 Antworten

Habe auch mal 100GB für drei Jahre bekommen, als ich mich beim damaligen Google Docs angemeldet habe. Wahrscheinlich hat er ein Chromebook oder etwas Ähnliches gekauft. Sein Speicherplatz wird auch irgendwann ablaufen.

Hat ein LG Handy gekauft und hat nun für 2 Jahre 100GB mehr.

https://support.google.com/drive/answer/6283808?hl=en

Dein Freund hat wohl ein bestimmtes Handy gekauft. Bei einigen Modellen gibt es 100 GB extra für begrenzte Zeit

Anzeigefehler? Manchmal kommt so etwas vor, aber dann spinnt die Anzeige. Später sollten dann wieder nur 15GB angezeigt werden. Oder das, was die anderen schrieben. :-) Oder er vergaß, dass er innerhalb des letzten Jahres mal 20 Euro für zusätzliche 100GB zahlte.