Wie gut ist Preis-Leistung bei Google Drive/Google One?

3 Antworten

Auch wenn ich nicht unbedignt Preise von vielen anderen Anbietern kenne, nutze ich Google Drive seit Jahren und bin sowohl mit dem Funktionsumfang, als auch mit der Zuverlässigkeit und Preisgestaltung völlig zufrieden. Kann ich also nur empfehlen.

Wobei Dateien lokal zu sichern eigentlich immer die empfehlenswertere Option ist.

Was ich noch kenne ist "MEGA". Habe ich auch gut Erfahrungen mit gemacht. Preislich kann ich nicht genau was sagen. Bei MEGA kosten nämlich 2 TB genauso wie bei Google One 9,99€ im Monat, aber 8TB schon nur noch 19,99€.

Ich bring lieber, übers Ladekabel, alles, 1x im Monat in den Laptop, minimier Riesendateien, speicher auch bei 4300 ne DVD. Und bring Minimiertes zurück ins Handy.

Ich kauf nichts zusätzlich.