Bilder und Dokumente in One Drive speichern, muss man da aufpassen oder kann ich da unbedenklich speichern was nicht unbedingt für Öffentlich ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mehrere Fotos auf OneDrive. Solange du selber keinen Link oder so schickst sollte das auch niemand Zugriff haben können. Geschweige dessen das man selbst es einstellen kann ob man es Veröffentlicht oder Privat bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht öffentlich. Du kannst aber einzelene Dateien mit Leuten teilen wenn du das willst/brauchst.