Brauche ich Microsoft One-Drive?

3 Antworten

Braucht man nicht. Das ist nur ein Online-Laufwerk um z.B. seine Dokumente abzuspeichern. Ich würde lieber eine externe Festplatte verwenden um seine persönlichen Sachen abzupeichern.

Brauche ich Microsoft One-Drive?

Das musst Du selber wissen, bei mir ist es mit Sicherheit eines der ersten Dinge, die nach einer Installation von Windows vom Rechner fliegen.

Du brauchst OneDrive prinzipiell nicht. Du kannst es benutzen um Dateien online zu speichern, wie Google Drive.

In deinem Fall brauchst du es garantiert nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker /Anwendungsentwicklung