taskkill /f /im explorer.exe Rückgängig machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Taskmanager:

Menü --> Datei --> neuen Task ausführen

Explorer.exe eintippen und Enter

Von Experte computertom bestätigt

[Win] + [R] startet den ausführen Dialog. Da gibst du dann "explorer.exe" ein und damit startet der Explorer wieder, heißt auch dass dein wallpaper, die Taskleiste etc zurückkehren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Japadi
Fragesteller

Win + R funktioniert aber nicht.

Am besten du schaltest den Rechner einmal komplett aus und startest ihn neu

Japadi
Fragesteller

Das Problem ist das ich den nicht neu starten kann ich denn nicht das windows Symbol ist Weg.