Microsoft Office 2010 Windows 11?

5 Antworten

Ob das kompatibel ist müsstest du probieren. Ich selber nutze nur 2016 auf Win11. Du kannst auf MMOGA.de wenig Geld ein Lifetime Office Paket kaufen. Das wird 100% mit Win11 kompatibel sein und dann hast du mal was neueres und nicht das alte 2010. Aber ich vermute, dass es darauf laufen wird, da viele alte Programme noch Funktionieren. Probiere es einfach mal aus, ansonsten einfach einen günstigen Key von MMOGA kaufen

Wenn du den korrekten Key für dein Office-2010 hast, läuft Office-2010 unter WIN-11 absolut problemlos. Einzig wäre zu bedenken, dass Microsoft den Support für Office-2010 eingestellt hat, du bekommst also keine Office Updates mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol dir Libre Office. Das ist kostenlos. Ich habe es auch und bin sehr zufrieden.

Mein Office Paket was ich mir Mal gekauft hatte ist leider abgelaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da könnte es Kompatibilitätsprobleme geben. Zu was so ein altes MS Office? Wenn du kein Geld für ein Büropaket ausgeben willst, dann hol dir LibreOffice. Kostet nichts.

Ab 2013 geht's auf jedenfall.