Microsoft Office 2010 erneut aktivieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, da ist was dran, habe es auch damals versucht, aber sie haben mich immer zur aktuellen Version geleitet. An der Stelle wäre vielleicht Kaufen das Beste (falls keine andere Antwort eine Lösung bringt). Ich nutze jetzt aber LibreOffice, kann so ziemlich alles und sogar mehr, als Office 2010. Und ist kostenlos.

Besorg dir auf Ebay oder Amazon einen Microsoft Office 2019 Professional Plus Key, das kostet irgendwo zwischen 15 und 25 Euro und dazu bekommmst du auch eine Adresse für den Download.

Keine Angst das ist völlig legal (Volumenlizenzen) und diese Version ist im Gegensatz zu den Office 365 Versionen auch unbegrenzt gültig.

Im Internet habe ich nun gelesen, Office 2010 wird nicht mehr unterstützt und somit ist der Product-Key ungültig.

man liest ja so einiges im internet, das scheint mir doch eher in die kategorie "unsinn" zu passen.

Moritz4
Fragesteller

Und was ist denn nun die Lösung dafür?

natow  25.09.2021, 20:39
@Moritz4

ich vermute, dass der key aus einem anderen grund nicht (mehr) gültig ist...