Office 2010 vorinstalliert, wo ist der Product Key?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele PC-Händler installieren Office vor. Du kannst es auch eine begrenzte Zeit nutzen, dann nach 30 Tagen aber wird die Funktionalität massiv heruntergeschalt. Office ist nie kostenlos, wenn du es also nicht ebenfalls mit dem Computer gekauft hast, ist eine vorinstallierte Version kein Hinweis auf eine gültige Lizenz.
Wenn du also Office nutzen möchtest, musst du eine Office Lizenz bei einem Händler erwerben. Du bekommst dann eine Lizenzschlüssel zugeschickt, den du dazu verwenden kannst, das vorinstallierte Office zu aktivieren.

Hallo,

da Office ein zimlich kostspieliges Produkt ist, wurde das Programm lediglich zu Probezwecken installiert. Wenn es nicht aktiviert wird, kann man es entweder begrenzte Zeit, bzw. begrenzt häufig benutzen.

Wenn Du es unlimitiert haben möchtest, musst Du bei Microsoft eine Lizenz kaufen.

mfg

Parhalia

Hallo,

mit "Medien" ist i.d.R. irgendein Datenträger wie eine DVD gemeint. Auf den Geräten sind meist nur Demo Versionen installiert, d.h. du musst dann entweder Kaufen oder deinstallieren.

Das Office 2010 und nicht Office 2013 installiert ist spricht schonmal dafür, dass du generell sämtlich Boaltware und Treiber auf aktualität überprüfen solltest ansonsten fliegen dir bald die ersten der schönen neuen Bluescreens ins Haus.

Viele Grüße

Steven

Entweder is das nur die Demo oder du musst mal gucken an dein pc ob da ein aufkleber ist mit einen key bei mir war auch ein key dran

Casii64
Fragesteller

Wo war denn deiner?