Office auf neuem PC übertragen?

4 Antworten

Office erkennt den neuen Rechner als neues System für den du einen gültigen product key benötigst. Der Key von Office ist nicht übertragbar.

Du kommst da nur dann weiter, wenn du dich mit dem telefonischen Kontakt von Microsoft in Verbindung setzt. Anders geht es nicht.

Wenn es ein legales Office ist, dann hilft die MS-Aktivierungshotline bei solchen Problemen und gibt dir ggfls. einen neuen Schlüssel.

Hallo,

was genau hast du im Microsoft Konto gemacht? Da ich persönlich meinen "alten PC" deaktivieren konnte und meinen neuen PC verknüpfen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)