Microsoft Office Professional von alten auf neuen PC kopieren/übertragen?

3 Antworten

Du benötigst dann die Installationsdatei ...sprich die exe.Damit Office neu installieren und mit dem zugehörigen Key aktivieren.

Nein, da brauchst du schon das Installationsprogramm / DVD mit Key.

PWolff  12.12.2015, 14:03

Es gibt auch Programme, die die Keys von installierten Programmen auslesen können. Leicht zu finden unter "Lizenzschlüssel auslesen".