Microsoft office vom usb installieren

1 Antwort

Du möchtest auf einem Netbook ohne DVD-Laufwerk installieren?

Am besten installierst Du vorher erst einmal ein Programm, das ein Virtuelles Laufwerk erstellt. Da gibt es viele Programme für.

Das kannst Du dann entsprechend auf dem Rechner starten und dann dort den USB-Stick als Virtuielles LAufwerk einstellen.

Dann sollte es ohne Probleme installierbar sein. Die Asccess 2003 runtime wird nur benötigt, wenn Du auch wirklich alle Programme von MS Office benötigst.

Oder noch besser:

Installiere Dich die große Suite von der Webseite www.portableapps.com. da ist dann auch Open Office mit dabei. Und alle Programme von dort sind direkt vom USB aufrufbar und startbar.