Microsoft office professional Plus 2013 aktivieren wie?

5 Antworten

Oben Links auf Schaltfläche Office dann World Optionen (unten rechts), danach Ressourcen, rechts steht dann Office aktivieren.

Office Professional Plus kann man nicht beim Mediamarkt kaufen. Dein Freund hat Dir offensichtlich einen Bären aufgebunden...

Die Pro-Plus-Version gibt es bis auf wenige Ausnahmen nur für Firmen und andere Großkunden.

Kuchenfreak, hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Ich habe ebenfalls die Testversion heruntergeladen und mein Key wird als ungültig angezeigt...

Hatte Dein Freund dieses Office vielleicht schon einmal auf einem anderen Gerät installiert ?