Xbox Bilder auf One Drive?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage. Die selbe Erfahrung habe ich mit One Drive auch schon gemacht, und ich habe nach langem hin und her festgestellt, das Bilder, Videos einfach nicht dort hochgeladen und gespeichert werden, wenn ich mich richtig erinnere hätte ich dafür etwas aktivieren müssen, kostenpflichtig natürlich. Mir war das zu blöd und hab dann die andere Funktion mit der Festplatte genommen die nun permanent an der xbox angeschlossen ist. Aber viele meiner Kollegen sagen, das sie Probleme mit One Drive haben, und das nicht wirklich richtig funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SiHOcolusder2  25.12.2023, 02:46

hmm. hast du das alles genau durchgelesen? ich habe zugriff auf meine Xbox Clips auf OneDrive, und bezahle gar nichts. vielleicht war das nur ein angebot zur speichererweiterung die du als ''Verbindung mit xbox nur wenn du zahlst'' anfrage missverstanden haben könntest, aber naja, was weiß ich schon. für euch beide, du und @justastranger2u: schaut mal genauer nach ob ihr auch denselben Microsoft account für OneDrive benutzt, wie den Xbox Account auf eurer Konsole. (Xbox und MS account sind am ende ein und dasselbe, einige leute wissen das nur halt nicht.)

Mira2829  25.12.2023, 03:00
@SiHOcolusder2

Nun, ich benutze auch in OneDrive den selben Account, wie auf meiner Konsole, ich konnte weder alte Screenshots oder Clips, dort hochladen, was vor einigen Monaten empfohlen wurde, wegen ner Umstellung der Aufzeichnungsfunktion bei xbox, als auch mit neuen Bilder oder Clips, war nichts vorhanden, war aber der ein und der selbe Account. Ein Ordner wurde zwar angelegt, aber es nichts drin, weswegen ich dann bei einigen Sachen auf Festplatte umgestiegen bin.