Spieldatei auf OneDrive?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber Save datein werden doch eigentlich nicht so groß, das wird daher wohl ein anderes Problem sein.
Wie Gro wird/ist denn dein Dokumenten Ordner bzw. Wie groß ist dein Onedrive speicherplatz Maximum?

MainBubbles
Fragesteller

Also mein One Drive hat 5gb Und ein Savegame braucht so 20mb. Ich hab es mittlerweile Geschaft, es von one Drive zu entbinden, jetzt ist es nur noch lokal

Maik2325  21.05.2023, 00:05
@MainBubbles

DAs geht natürlich auch.
Deine Svegame Datein sind zwar klein, aber er Lädt ja den Kompletten Dokumenten Ordner hoch.
Meiner ist zb knapp 500MB groß.