Google: angeblich kein Speicher bei Drive?

2 Antworten

In Google Drive wird vieles gespeichert, falls du nen Android Smartphone hast, würde ich mal die Apps checken. zB die Whatsapp Backups werden auch in Google Drive hochgeladen.

NiceLeben
Fragesteller

Nope.. Google sagt ja selber über Google One das ich 0.32GB von 15GB besetzt habe.. nur spinnt Drive und erkennt es nicht. Angeblich seien die Fotos nicht weg.. dabei sind sie weg.

NiceLeben
Fragesteller
@TheUnknownBoi

Ja hab den Bug gefunden :D Das waren ca. 5000 Bilder die gelöscht wurden. Ich habe einfach eine kleine Datei hochgeladen und der Speicherplatz wurde neu berechnet. Jetzt habe ich wieder 15GB.. anscheinend ein Fehler bei Google :D

Okay Fehler gefunden, für alle die in Zukunft den Fehler haben: Einfach eine Datei hochladen und der Speicherplatz wird neu berechnet.. ist ein Fehler.