Google Drive angeblich voll, wie freimachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal, ob im Papierkorb noch gelöschte Dateien liegen, diesen dann leeren.
Es kann bis zu 24h dauern bis der neue, freie Speicherplatz sichtbar ist.

Du kannst Dich doch einfach einloggen und dann etwas wieder löschen oder woanders hin verschieben. Oder hast Du ausversehen eine Datei reingepackt die besonders groß ist und Du das nicht gemerkt hast.

Dann nochmal schauen was sich automatisch synchronisiert, findest Du in den Einstellungen

lg melli

Trubelschuster
Fragesteller

Ja, das mache ich schon fleißig.... nur inzwischen sehe ich nicht, wo ich noch große/viele Dateien finden könnte. Wo verstecken sich die Dateien noch so? Papierkorb habe ich auch gelöscht. Und den Cache auch.  ?=)