Google Drive zeigt mir 15 GB von 15 GB voll, obwohl ich keine Daten habe, wie kann das sein? Was ist zu tun?

Google Drive - (Handy, Smartphone, Android)

3 Antworten

Dein GDrive zeigt 14GB belegt an laut Screenshot. Dein Screenshot zeigt auch an das zumindest eine handvoll jpegs im Drive liegen. Scheinbar hast du die Sicherungsfunktion bereits aktiviert (auch im screenshot zu sehen). Da liegt also bereits einiges drin. Evtl im Bereich fotos?

Papierkorb voll? Außerdem kommen in den Speicher auch deine Gmail Emails rein

Der volle Papierkorb zahlt da mit rein. Leere den mal und dann schau nochmal