WhatsApp Backup von Google Drive herunterladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass so vorgesehen ist. Das Backup wird zwar im GoogleDrive angezeigt, ist aber von dort nicht herunterladbar. Zumindest habe ich nichts dergleichen gefunden.

Was man natürlich noch probieren kann: GoogleDrive als "Laufwerk" in das Betriebssystem einbinden, z.B. könnte man sein Glück mal mit folgender Anleitung probieren: https://praxistipps.chip.de/google-drive-als-laufwerk-einrichten-so-gehts_30382

Hallo ich komme nicht klar ich kriege von Google Drive die Daten einfach nicht getan in WhatsApp können Sie mir helfen ich will ein sehr verbunden Telefon 01635 982818 würde mich finanziell erkenntlich zeigen