Google Drive leer. WhatsApp Backup möglich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn WhatsApp noch soweit funktioniert, dass du ein Backup machen kannst, dann mach JETZT ein Backup, lösche WhatsApp, bzw. im Prinzip reicht es Daten und Cache zu löschen, und starte WhatsApp NEU und spiele das Backup ein, was auf deinem Handy gespeichert ist.

hehehehehe749
Fragesteller

habe soweit ich weiß eingestellt das die Medien mitgenommen werden. Könnte der Plan klappen das ich meine Medien dann wieder wie am 02.01 sehe?