WhatsApp Backup herstellen und Google drive umgehen?

1 Antwort

Hallo luc9598,

Deiner Frage entnehmen wir, dass Du die WhatsApp-Anleitung offenbar befolgt hast. Das sollte so also nicht auftreten. Eine mögliche Einschränkung, die uns ad hoc dazu einfällt wäre, dass Du versuchst, Deine Nachrichten von einem Betriebssystem auf ein anderes zu übertragen - was leider von WhatsApp bis dato nicht unterstützt wird. Hast Du vielleicht noch mehr Informationen für uns? Dann könnten wir Dir ggf. nach weiteren Lösungen Ausschau halten.

Viele Grüße

Dein Team von DeinHandy

luc9598
Fragesteller

Welche Infos brauchen sie noch ? Danke für die erste Prognose falls es an Infos fehlt gebe ich sie gerne weiter :D Brauche das Backup dringend :/