ALtes Backup auf Google Drive von WhatsApp finden?

3 Antworten

Hallo,

Zu deiner Frage:

Es ist nicht möglich ein altes backup zu finden da es sofortig überschrieben wir um Platz  bei hoogle drive zu sparen. Jedoch kannst du einfach mal bei Google Drive dich im support melden da es möglich ist das sie die daten noch verfügbar  haben da sie 30tage nach dem überschreiben  es meist noch gesichert haben um die verachiedensten Daten  zu sicher :)

MFG

MicroUSBsoftDE  15.10.2017, 01:46

Nach 30 tagen bringt dir das nix mehr nach 7 tagen ist das Backup ungültig