Wie komme ich an ein älteres Google Drive-WhatsApp-Backup?

1 Antwort

hi

bevor du am ende bist möchte ich dir ein paar grundlagen sagen. ich hoffe das die dir helfen um dein Problem zu lösen

du solltest die gleiche Sim karte nutzen. Dann solltest du Google Drive installieren denn dein Backup ist auf Google Drive gespeichert. Zudem musst du Google Dienste Installieren dann würde auch google dirve funktionieren. Vorsicht: bei meinem Handy konnte ich nicht Google Dienst installieren weil angeblich mein Android Plattform zu alt wäre Dieses Problem löst sich einfach wenn du das Programm unter chip auf deinem Handy ladest. Am ende musst du Whatsapp Deinstallieren und noch mal neu installieren denn so kannst du Zugriff auf Whatsapp Backup bekommen,

Ich hoffe ich konnte weiter helfen Lg

KnightRider8000
Fragesteller

Hi KingOfBoss!

Ich Danke dir vielmals für deine nette Antwort!

Bin aber schon zu nem Vodafone Laden gefahren und die haben es dann wieder hinbekommen :)

Komischerweise haben die bloß nochmal WhatsApp deinstalliert und dann wieder installiert. ..genau das, was ich zuvor schon ohne Erfolg tat..aber naja. Hauptsache es geht.

Trotzdem danke!!