Drive Backup wird nicht gefunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Whatsapp-Backups legt nur Whatsapp an!

Wenn als ein Whatsapp-Backup eingestellt ist und kein anderes Laufwark gewählt wurde, ist ein Backup auf Google-Drive angelegt.
Auf dem neuen Gerät muss dann Whatsapp mit der alten Einwahl installiert werden und dann im Whatsapp das Backup geholt werden.

Ein Backup mit anderen Werkzeugen funktioniert nicht!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
Mpfr1798
Fragesteller

Vielen Dank! Jetzt habe ich endlich das Backup nach einer Stunde gefunden! Held des Tages! :D