Interner Handyspeicher immer fast voll?

4 Antworten

Du kannst bei den Einstellungen unter "Apps" bestimmte Apps auf den SD-Speicher übertragen. Dann sollte DIr aber klar sein, dass das Smartphone dann nur noch gut funktioniert, wenn die SD-Karte drin bleibt.

Ponthos
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

das hab ich vor einiger Zeit schon Mal gemacht mache es aber nochmal und hoffe das es noch bisschen freien Speicherplatz schafft

Du könntest dein Handy an einen Laptop oder Computer anschließen (mit USB). Bei mir sieht man so immer mehr Daten als auf dem Handy selber.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ponthos
Fragesteller

Das ist ne gute Idee. Probier ich gleich Mal aus. vielen Dank

16GB interner Speicher ist für heute einfach zu wenig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Technik

16 GB sind halt einfach nichts.

So viel hatte ein Smartphone von mir zuletzt vor ka. 5 Jahren oder so.

Apps brauchen alle immer mehr Speicherplatz. Und es lassen sich eben auch nicht alle Apps auf die Speicherkarte verschieben.

Gegen zu wenig Speicher hilft nur ein Smartphone mit mehr Speicher.

64 GB sind schon Standard.

Ponthos
Fragesteller

Ja ich weiß;) hab's mir in Indonesien für recht billig gekauft ist aber Leistungstechnisch mit zb Samsung Modellen gut zu vergleichen. Nur halt der interne Speicher XD