Handyspeicher voll (interner Speicher), aber warum?

3 Antworten

Lösche mal den Cache sämtlicher installierter Apps. Das geht in den Einstellungen unter Apps. Dort tippst du dann bei jeder App auf "Speicher" und dann "Cache löschen".

doch genau das kann die ursache sein, das betriebssystem verbraucht den speicher.

LineageOS  28.08.2019, 17:49

Keine 13gb, und wenn nur bei Handys die min. 64gb haben

Das deine apps nur 1,6 GB verbrauchen ist sicher falsch! Es kann einfach nicht sein. Selbst die vorinstallierten Google apps sind schon mindestens 2-3 GB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung