Pullover etc. online bedrucken lassen (hohe Qualität)?

2 Antworten

Ich habe dort noch nichts bestellt etc, aber die Website allein sieht für mich schon nicht wirklich Hochwertig aus, außerdem bestehen die Pullover/Hoodies dort oft aus über 40% Polyester und wenn du einen Qualitativ Hochwertigen Pullover/Hoodie haben möchtest, würde ich dir davon eher abraten.

Woher ich das weiß:Recherche
Energyzer
Fragesteller

Danke. Bin auch bereit 40+ € für eine gute Stoff-Qualität auszugeben. Ist es dann eher empfehlenswert den Pullover online zu kaufen und dann in einem lokalen Store bedrucken zu lassen?

Speckiiiiiiiii  12.02.2020, 21:54
@Energyzer

Ich denke das ist besser, da du Online einen mit gutem Stoff kaufen kannst (wie viel von was drin ist mussin der Beschreibung stehen).

Shirtinator ist eine gute Webseite, finde das man das Bedruckte gut sieht.

Energyzer
Fragesteller

Vielen Dank, wie ist die Qualität des Stoffs?

Mama899  12.02.2020, 21:49
@Energyzer

Kommt drauf an was du bestellst,ich spreche aus meiner eigenen Erfahrung,die Qualität ist mittelgradig bis hoch qualitativ