Wieviele Pullover/Hoodies, Jeans und Shirts sollte man im Schrank haben eurer Meinung (bitte nicht löschen)?

6 Antworten

2 von jeder Sorte - mehr braucht man nicht

Stimmt schon. Ich hab so 23 Pullis 30 t Shirts und 10 Hosen

Ich habe 6 Pullover+4 Kapuzenjacken, 4 lange Hosen, 5 kurze Hosen, 4 Langarm Shirts, 13 T-Shirts, 11 Hemden und halt Sport und Arbeitskleidung die ich jetzt nicht mit gezählt habe.

So viele dass du eben immer was zum anziehen findest.

Ich habe 2 Pullis

6 Tshirts

2 Hosen.

Ich sollte mal wieder shoppen gehen.

Ich(w)habe 23 T-Shirts, 12 Pullis, 2 Langarmshirts, 6 lange Hosen,5 kurze Hosen,2 Röcke,2 Kleider, 2 Jogginghosen und halt noch Sportsachen, Unterwäsche und Schlafanzüge

Hallo!

Pullis und Langarm-Shirts habe ich (m, 26) insgesamt ca. 10 im Schrank, Hosen/Jeans dürften auch so in diese Richtung gehen.. dazu zwei oder drei Pullunder und bestimmt noch 10-12 Hemden (Kurzarm und Langarm).