Fruit of the Loom Alternativen?

2 Antworten

Das ist eine gute Frage. :) Urban Classics hätte ich dir jetzt auch empfohlen wenn du diese Marke nicht erwähnt hättest. Geht man von den "dem franchize boyz" aus, dann sollte die Marke "Hanes" angeblich auch gut sein. Ob das stimmt kann ich dir jetzt leider nicht sagen.

Hallo!

Sehr gut sind die T-Shirts von JAKO. Die sind auch in ziemlich allen denkbaren Farben lieferbar, haben jedoch eine kleine "JAKO"-Stickerei, was das Bedrucken ggf. erschwert.

Bei "Fruit Of The Loom" kommt's nach meiner Erfahrung enorm auf die Stoffqualität an -----> wenn du die sog. "Heavy Jersey Qualität" wählst, hast du mehr Freude dran & das Tragegefühl ist ebenso erheblich besser & angenehmer :) Vllt. hattest du bisher die einfachere Variante.

Wenn Langarm-Shirts in Frage kommen würden, kann ich dir die klassischen Longsleeves von Trigema sehr empfehlen.