Darf man auf Fruit of the loom tshirt was drauf machen und dann verkaufen?

3 Antworten

Hallo!

Grundsätzlich darf man das, solange es keine urheberrechtlich geschützten Logos, Zeichen/Markennamen usw. sind! Außerdem sollte man das nicht so pseudo-gewerbsmäßig machen, weil man mit diesem Handel eigentlich ein Gewerbe anzumelden hat.

Ebay ist also eig. auch tabu, es sei denn man verkauft diese Shirts nur "gelegentlich" und das als Privatperson.

Wenn Du Dein Gewerbe angemeldet hast, ja.

Das machen hunderte Copyshops auch...