Qualitative basic Oberteile?

1 Antwort

Mit "Fruit Of The Loom" habe ich in all den Jahren gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht und war immer zufrieden. Die Sweatshirts von denen sind okay, Preis und Leistung passen. Nur bei den T-Shirts und bei den dünnen Longsleeves würde ich andere Hersteller bevorzugen und etwas mehr Geld in die Hand nehmen: Die günstigen Shirts sind sehr dünn und nicht sehr reißfest, die "Heavy Jersey Qualität" ist zwar robuster verarbeitet, aber unbequem und daher auch nur bedingt zu empfehlen. hatte eines in weiß, das war ziemlich unangenehm zu tragen und geriet rasch aus der Form; ein Longsleeve in Dunkelblau war etwas fester, trug sich aber auch kratzig und wirkte einfach nicht solide verarbeitet. Die Passform ließ auch zu wünschen übrig!

Besser sind die Shirts von s.Oliver oder Esprit, die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Seit einigen Wochen habe ich auch zwei weiße Longsleeves von Mustang. Die bestehen aus angenehm dünnem Stoff und fühlen sich trotzdem sehr angenehm und hochwertig an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung