billige gute T-Shirts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon gar nicht. Aber H&M, C&A, New Yorker haben gute.

Gerade bei H&M ist mal easy und meistens auch Versandkostenfrei, bestellt.

Bei kik gibt es immer wieder welche für 2 bis 3 Euro und die halten mega gut was aus der Versand geht auch ziemlich schnell hab jetzt schon mehrfach dort bestellt weil sie gut sind und sie nach dem waschen immer noch gleich aussehen leider kein amazon sorry

Engelbert Strauss...

Klar, Qualität kostet...

xxCORNHOLIOxx
Fragesteller

brauche die T-Shirts nur zum Bedrucken, da will ich nicht so viel Geld ausgeben da ich große mengen brauche.