in welchem laden kann ich die FRUIT OF THE LOOM t-shirts kaufen?

2 Antworten

Normalerweise überall, wo es Klamotten gibt. Würde mal die typischen Adressen ansteuern, z.B. C&A, K&L ... manchmal gibt's "Fruit of the loom" auch in Kaufhäusern im "Multipack" oder eben bei Discountern.

Ich könnte auch Kataloge empfehlen, wenn das für dich okay ist & nicht zu sehr in die Onlinerichtung geht - habe mit ca. 14-17 Jahren ein paar Sweatshirts von denen gehabt, die hat meine Mutter damals immer bei Versandhäusern bestellt. Aber das braucht halt einige Tage bis es dann ankommt - wenn du die Shirts schon am Samstag (morgen) brauchst würde das keinen SInn machen!

Kaufs doch auf amazon. Was spricht dagegen?

PATROX
Fragesteller

bist du irgendwie sehblind ich sage nicht online..brauche es zu samstag! Dann kann ich es auch bei Ebay bestellen!