Welche Alternativen gibt es für Fruit of the Loom oder Gildan?

2 Antworten

Beide genannten Marken sind von schlechter Qualität. Gute Basics gibts von Trigema oder Engelbert Strauss

Habe seit einigen Jahren beruflich mit Leuten in der Textilveredelungsbranche zu tun. Eine Marke für bedruckbare Basics in sehr hoher Qualität und vorbildlichen Produktionsmethoden ist

Continental und die Tochtermarke Earth Positive (continentalclothing.de)

Habe selbst einige bedruckte Shirts dieser Marken von einem Kumpel der eine eigene Klamottenmarke hat. Finde die Sachen super und sie sind sehr nachhaltig und umweltschonend produziert. Preislich sind die auch absolut in Ordnung!

IvanCFVIP
Fragesteller

Dankesehr.