Gildan oder fruit of the loom tshirts?

1 Antwort

Hallo!

Gildan kenne ich nicht, aber die Langarm-Shirts und T-Shirts von "Fruit Of The Loom" kann ich nur dann ernsthaft empfehlen, wenn sie aus der bedeutend solideren und hochwertigeren "Heavy Jersey Qualität" bestehen.. die allerdings auch mitunter recht kratzig und unangenehm auf der Haut sein kann.

JAKO ist die bessere Wahl & preislich auch absolut fair wie ich finde.. damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.. wie auch bei Trigema!